Funktionen und Screenshots

Funktionen für Benutzer

Startbildschirm nach Anmeldung:
Normale Benutzer haben 4 Möglichkeiten

  • Einschreiben für Anlässe (links)
  • Probenplan als PDF zum Ansehen und Drucken abrufen (links)
  • Email an alle Mitglieder und/oder Aushilfen erstellen (links)
  • Besetzungspläne für Anlässe sehen (rechts)

screenshot

Einschreiben für Anlässe:

screenshot

Natürlich funktioniert das ganze auch auf mobilen Geräten (Tablets/Smartphones). Einschreiben für Anlässe auf einem Smartphone:

screenshot

Besetzungsplan für Anlass:

screenshot

Immer aktueller Probenplan als PDF zum Ansehen und Ausdrucken:

screenshot

Funktionen für Administratoren

Vereinsadministratoren haben zusätzlich die Möglichkeit, Benutzer und Anlässe zu verwalten sowie den Besetzungsplan zu gestalten.

Benutzerübersicht:

screenshot

Neuen Benutzer anlegen:

screenshot

Übersicht über Anlässe:

screenshot

Anlass bearbeiten:

screenshot

Besetzungsplan bearbeiten:

screenshot

Benutzer und Anlässe können auch aus Excel-Dateien (oder einem Google-Kalender) importiert werden:

screenshot

Web-App (für alle Smartphones) zur mobilen Absenzenkontrolle:

screenshot

© 2024 bin-dabei.ch | info@bin-dabei.ch | e-hist Gerold Ritter, Sihlfeldstrasse 89, CH-8004 Zürich, +41 44 242 77 50